Geschätzte Ausstellerinnen und Aussteller

Geschätzte Behörden, Sponsoren, Gönner, Inserenten, Besucherinnen und Besucher

 

Zur diesjährigen Vereinigungsausstellung von Kleintiere Zürichsee, Amt & Limmattal heisse ich Sie im Namen von Kleintiere Zimmerberg und Kleintiere Sihltal ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns, einmal mehr zwischen Weihnachten und Neujahr die Vereinigungsausstellung in Adliswil durchführen zu dürfen. Und um die Vielfalt an Rassen und Farben noch etwas auszuweiten, sind die beiden nationalen Klubs, der Wyandottenklub Schweiz sowie der schweizerische Italienerhuhnklub an diese Ausstellung angeschlossen. Wir erwarten in diesen Tagen rund 500 Tiere. Kaninchen- und Geflügelzüchter aus der ganzen Region, ja sogar aus der ganzen Schweiz werden eine Vielfalt ihre schönsten Tiere bei uns im Sihltal präsentieren.

Die Ausstellung findet vom 28. bis 30. Dezember 2018 in der Sportanlage Tüfi statt. 

  • FESTWIRTSCHAFT
  • TOMBOLA
  • PELZSTAND
  • EINTRITT FREI

Öffnungszeiten Ausstellung:

28. Dezember 17:00 - 21:00

29. Dezember 10:00 - 21:00

30. Dezember 10:00 - 15:30

Öffnungszeiten Festwirtschaft:

27. Dezember 15:00 - 22:00

28. Dezember 17:00 - 24:00

29. Dezember 10:00 - 24:00

30. Dezember 10:00 - 17:00