Der Verein Kleintiere Zimmerberg darf die Vereinigungs-Ausstellung 2023 durchführen. Diese findet am 30. und 31. Dezember in der Sportanlage Boden in Richterswil statt. Natürlich hoffen wir auf viele Aussteller und auf viele Besucher aus der ganzen Region.

Um die Vielfalt an Rassen und Farben noch etwas auszuweiten, sind der Lohklub Gruppe Zürich und der Thüringer Klub Ost an diese Ausstellung angeschlossen.

 

Die Kleintierzüchter versuchen jedes Jahr mit viel Herzblut, grossem Engagement und Begeisterung genau auf die Ausstellungen hin die Ergebnisse ihrer Zucht präsentieren zu können. Die Kleintierzucht verbindet für Gross und Klein die Liebe und Zuneigung zum Tier. Die gesunde Konkurrenz unter den Züchtern ist spürbar und gibt Ansporn, sich mit den Tieren zu beschäftigen, sie zu hegen und zu pflegen.

Wir hoffen, mit einer grossen Vielfalt an Tieren das Publikum begeistern zu können und zu zeigen, wie schön das Hobby Kleintierzucht sein kann.

Zur Ausstellung gehört natürlich auch eine gemütliche Festwirtschaft. Denn dieser Anlass dient auch dazu, sich zu begegnen, neue Freundschaften zu schliessen, sich auszutauschen und miteinander zu feiern. Die Leidenschaft für ein Hobby ist tief mit dem Leben und seinen Werten verbunden.

 

Um eine einzigartige und in guter Erinnerung bleibende Ausstellung auf die Beine stellen zu können, sind wir auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen. Wenn Du Dich also bereit erklären möchtest, uns in irgendeiner Form in einem Ressort zu unterstützen, melde Dich doch bitte bei uns mit dem unten stehenden Formular. Im voraus danken wir Dir ganz herzlich 😃

 

Folgende Ressorts stehen zur Auswahl:

  • Aufbau und/oder Abbau des Ausstellungs-Parks
  • Fütterung der Tiere
  • Küche, Buffet oder Service
  • Aufsicht Verkehr
  • Tombola
  • Dekoration

Natürlich sind wir auch an Inserenten für den Ausstellungs-Katalog interessiert.

Hier können entsprechende Formulare heruntergeladen werden:

Download
Inserat Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.3 KB

Ausstellungsreglement

Helferlisten

Festwirtschaft


😃 Freiwillige Helferinnen und Helfer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Organisationskomitee

Präsident: Michel Gasparoli

Vize: Irene Knecht

Finanzen: Silvia Eichenberger


Halle & Deko: Sepp Nötzli, Urs Bruhin, Maya Betschart

Digitale Medien: Michel Gasparoli

Restauration: Frank Schönbächler

Service: ?


Tombola: Irene Knecht, Astrid Steiner

Rechnungsbüro: KT ZAL

Verkehr: Denis Gasparoli


Richter und Experten

Geflügelrichter:

.

Kaninchenexperten:

.


Inserenten, Sponsoren und Gönner

Inserenten:

.

Sponsoren und Gönner:

.


Herzlichen Dank allen!